Musikschule Saarlouis

Erleben Sie die freie Musikschule Saar im Herzen der Saarlouiser Altstadt.

Unsere Musikschule in der „Hauptstadt“ 😉 Hier, im Herzen der schönsten Altstadt des Saarlandes, betreiben wir auf rund 200 m² unsere größte Musikschule. Vier Unterrichsträume, zwei Band-Proberäume, ein geräumiger wie ebenso gemütlicher Wartebereich und natürlich das Büro unserer Zentralverwaltung zeichnen unsere Schule in Saarlouis aus. Hier in Saarlouis bieten wir ausnahmslos alle Unterrichtsfächer unseres Portfolios an… pour nos amis francais, nous donnons aussi bien des cours en Francai … tout est possible … parlez avec nous!!!

Schulleiter in Saarlouis ist Ralf „Billy“ Trebing, einer unserer erfahrensten Lehrer im Kollegium und ja: Ein Ass am Schlagzeug….und wenn es ihm danach ist groovt er auch schonmal gerne auf den Kochtöpfen in unserer kleinen Küche 😉

Du findest unsere Schule neben dem Theater am Ring, in der Kaiser-Wilhelm-Straße 30-32…. Genügend Parklätze stehen unmittelbar vor unserer Haustür kostenfrei und im Parkhaus am Ring kostenplichtig zur Verfügung.

Lust auf Musikunterricht in Saarlouis? Wir würden uns freuen, Dich zu einer kostenfreien, unverbindlichen Probestunde begrüßen zu dürfen. Vielleicht spielst Du ja auch schon bald in unserer Schülerband „Giant Steps“, vielleicht lernst Du ja aber auch nette Musiker und Musikerinnen kennen und gründest bald schon Deine eigene Band…Dein persönlicher Lehrer wird Dich hierbei perfekt unterstützen und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.


Schulleiter: Ralf Trebing

Direktor: Sven H. Kehrein-Seckler

„Haus am Ring“ – Im Herzen der Altstadt

Musikschule Saarlouis

Prälat-Subtil-Ring 12

66740 Saarlouis

06831-505 2 606

info@freiemusikschule-saar.de


Parkplätze stehen Ihnen kostenfrei direkt vor dem Haus und in der Umgebung zur Verfügung.

Autor: 

Stellvertretender Direktor der freien Musikschule Saar.
Schulleiter Lebach und Gitarrenlehrer.